Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Mit euerer Unterstützung zur Titelverteidigung der Meisterschaft bei Paddy's Races Days.

Seit 2021  fahre ich bei Paddy's Races Days in der Meisterschaft. Im Oktober 2021 durfte ich den Sieg in der Meisterschaft feiern.

Mein Ziel für nächstes Jahr ist für mich ganz klar "Titelverteidigung". Talent allein reicht jedoch im modernen Motorradsport nicht aus. Das Training auf den verschiedenen Strecken, die Kosten für das Motorrad, die Reifen, den Service und das Benzin bedeuten für mich einen grossen finanziellen Aufwand.

Verbinden Sie Ihr Unternehmen oder sich persönlich mit Attributen wie Schnelligkeit, Präzision, Leidenschaft und Dynamik? Dann würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Kostenauflistung:

  • Reifen pro Jahr CHF 9'000
  • Service, Technikarbeiten, Revisionen am Motorrad CHF 4'000
  • Transportmittel (Lieferwagen mit Versicherung, Benzin, Service, Mautgebühren Ausland) CHF 4'500.00
  • Benzin CHF 4'000
  • Startgebühr Rennstrecke CHF 4'000

Total 25'500

 

Nur mit Eurer Unterstützung erreiche ich mein Ziel für diese Saison! Daher vielen Dank für jeden wertvollen Beitrag. Im Gegenzug revanchiere ich mich gerne mit einer persönlichen Gegenleistung.

Ti potrebbero piacere anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.