Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Für meine Rückkehr in den Wettkampfsport suche ich finanzielle Unterstützung.

Sostegno ai partner

So schnell wie möglich zurück auf den Schnee

Nach meinem Kreuzbandriss, den ich in der Saison 2021/22 erlitt, möchte ich mit eurer Hilfe mein Reha-Programm finanzieren, damit ich fit in die nächste Saison starten kann

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und nehme an den Freeride World Qualifiers teil. Nebenbei studiere ich Sport Management in Chur. Mein Ziel ist es, mich für die Freeride World Tour zu qualifizieren.

Meine bisherigen Resultate:

Saison 2020/21

1. Platz Freeride World Qualifier 3* Contest in Nendaz, CH

2. Platz Freeride World Qualifier 4* Contest in Nendaz, CH

Gesamtwertung: 4. Rang

Saison 2021/22

1. Platz Freeride World Qualifier 4* Contst in La Rosière FR

Qualifikation in das Freeride World Qualifier Final 

 

In diesem Sommer steht meine Reha im Fokus. Das Comeback einer Knieverletzung dauert 6-9 Monate und benötigt 4-5 Trainingseinheiten pro Woche. Ich möchte diesen Weg zusammen mit dem Leistungszentrum Rotor bestreiten. Die Kosten für die Reha im Leistungszentrum betragen CHF 5000.-

Vielen Dank bereits jetzt für jede Unterstützung. 

Martina


Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.