Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen

Der Wille entscheidet - wir wollen hoch hinaus!   

Wer unterstützt uns auf unserem Weg, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen?

 

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

 

Wir sind Fynn (13 Jahre) und Yann (11 Jahre) und spielen beide leidenschaftlich Unihockey.

 

Fynn:

 

Seit ich 5 Jahre alt bin, jage ich dem kleinen Ball mit Löchern hinterher.

 

Mein Verein ist der UHC Uster (U14/U16A). Zudem gehöre ich zum Kader der U15 Auswahl KZUV (Kantonal Zürcher Unihockey Verband). Ich besuche die Kunst- und Sportschule (KuSs) in Uster und trainiere 12 – 14 Stunden pro Woche.

 

Ich bin sehr ehrgeizig und stecke mir hohe Ziele. Mein grösster Traum ist, irgendwann in der A-Nationalmannschaft für die Schweiz sowie in Schweden in der SSL zu spielen. Mein bisher grösster Erfolg war der Schweizermeistertitel an der U13-Trophy im 2023. Zudem habe ich im 2023 an den Prague Games - dem grössten internationalen Nachwuchs-Unihockeyturnier - mit meiner Mannschaft B13 die Silbermedaille gewonnen. Auch war ich letztes Jahr als Selected Player mit dem Team Schweiz am World Talent Cup (WTC) in Uppsala Schweden.

 

Yann:

 

Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin Unihockey. Vor drei Jahren habe ich vom Feld ins Goal gewechselt.

 

Ich bin bei den Floorball Riders (D-Junioren) und im Förderkader der U14A beim UHC Uster. Zudem bin ich im Kader der U13 Auswahl KZUV (Kantonal Zürcher Unihockey Verband). Ich trainiere 8,5 Stunden wöchentlich.

 

Mein grösstes Vorbild ist Pascal Meier - Auch ich möchte irgendwann für die Schweizer Nationalmannschaft im Goal stehen. Mein bisher grösstes Erlebnis war die Teilnahme an den Prague Games 2023 mit der U13-Auswahl des UVSGA (Unihockeyverband St. Gallen / Glarus / Appenzell). Um meine Goalieskills weiterzuentwickeln habe ich die letzten zwei Jahre an einem Goalie-Camp teilgenommen.

 

Unser Projekt:

 

Wir starten hier unser Projekt, weil wir mit eurer Unterstützung unsere nächsten Ziele erreichen möchten. Dafür trainieren wir hart und investieren sehr viel Zeit. In den nächsten Monaten stehen für uns einige Highlights an:

 

  • U15-Trophy in Langnau i. E.
  • Goalie-Trainingscamp in Zollbrück
  • Prague Games
  • World Talent Cup in Uppsala Schweden

 

Wir erhoffen uns mit diesem Projekt einen finanziellen Zustupf als Karriere-Boost zu erhalten. Der Betrag von CHF 3´800 setzt sich wie folgt zusammen:

 

  • CHF 500 für die U15-Trophy und die dazugehörigen U15-Zusammenzüge und Vorbereitungen (Essen, Reise, Übernachtungen)
  • CHF 500 für das Goalie-Camp in Zollbrück (Teilnahmebeitrag / Unterkunft)
  • je CHF 800 für die Reise nach Prag (Car, Unterkunft, Verpflegung, weitere Kosten)
  • CHF 1´200 für den WTC in Uppsala (Teilnahmebeitrag, Flug, Unterkunft und Verpflegung)

 

Mit Erreichen unseres Zwischenziels von CHF 3'800.- sind die Kosten für die Highlights dieser Saison gedeckt. Die finanziellen Aufwendungen für die ganze Saison belaufen sich auf Total CHF 7'000.- darin enthalten sind Aufwendungen für Vereinsbeiträge, Kosten für RLZ-Trainings (regionales Leistungszentrum) und Auswahltrainings (U13/U15), Unihockey-/Goalieausrüstung)

 

Wenn wir mit diesem Crowdfunding unser grosses Ziel erreichen, würde das unser Familienbudget sehr entlasten.

 

Unterstützt du uns auf unserem Weg zum Profi-Spieler? Wir freuen uns über jeden Franken.

 

Herzlichen Dank und sportliche Grüsse

 

Fynn & Yann

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible