Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Ermögliche mir die Teilnahme an den IMGA World Championships Pairs&Individuals 2023

Seit fast 8 Jahren reite ich leidenschaftlich und begeistert, liebe es mit dem Pony und an mir zu arbeiten und zu trainieren.

In diesem Jahr starte ich meine dritte Saison in der Disziplin "Mounted Games" in der Skills wie Geschicklichkeit, Agilität, Speed, Konzentration, Präzision, Genauigkeit, Konkurrenzfähigkeit, Sportlichkeit und Teamwork zentral sind und trainiert und und mit dem Pony zusammen  gelebt werden. Ich freue mich sehr auf die Saison 2023 dieses Jahr, zum einen um an der Schweizer-Meisterschaft mit den Teams Spass zu haben, aber auch hoffentlich ebenso mit diesen möglichen internationalen zu zweit oder auch alleine im Wettkampf Spass zu haben.

Mit meinem jetzigen Alter ist es mir dieses Jahr noch möglich, in der U12-Kategorie zu starten und damit von meinen mehrjährig gesammelten Erfahrungen zu profitieren. Ich habe Mut, Ehrgeiz und mit einer Portion Glück möchte ich so hoffentlich ein tolles Resultat auf internationaler Ebene dieses Jahr erreichen.  Dafür möchte ich in Dänemark mit meiner Spielpartnerin in der IMGA World Championship Pairs (zu zweit), als auch in der IMGA World Championship Individual (einzeln), gegen die besten Spieler der Welt antreten. Aktuell sind für Pairs in Dänemarkt 14 Nationen angemeldet und für das Einzel in Frankreich kommt die am weit entfernteste Konkurrentin in meiner Kategorie aus Australien!

Helft mir bitte, diesen Traum wahr werden zu lassen, so dass ich mich mit den Besten der Welt messen und meine Freundschaften weltweit pflegen und neue schliessen kann.


Was erwartet mich etwa an Kosten:

  • Dänemark Startgeld & Pony: CHF 800
  • Anreise & Camping: CHF 1'600
  • Frankreich La Bonde Startgeld & Pony: CHF 800
  • Anreise & Camping: CHF 1'000

Total ca. CHF 4200


Danke vielmals für eure Unterstützung, aktuell sehen wir nur noch die Möglichkeit mittels dieses Crowdfundings, eine Teilnahme zu erreichen.

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible