Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Im Trainingslager auf Teneriffa wollen wir für die Saison 23 den letzten Schliff holen

Soutien des partenaires

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir (Beachvolleyball Academy Bern) möchten im Frühling die Beachhalle hinter uns lassen, um in Teneriffa den letzten Schliff für die kommende Saison 2023 zu holen. Somit können wir Anfang Mai optimal vorbereitet und topmotiviert in die neue Saison starten.

Wir sind 10 ambitionierte, junge Beachvolleyballerinnen zwischen 15 und 21 Jahren. Die Faszination für das Beachvolleyball verbindet uns. Wir sind alle bereit, für unsere Leidenschaft auf vieles zu verzichten und hart an uns zu arbeiten. Tagtäglich feilen wir im Sand an unserer Technik oder pushen uns im Kraftraum an unser Limit. Insgesamt trainieren wir 7–9 Mal in der Woche. Im Sommer draussen auf den Beachfeldern des Beachcenters Bern und im Winter drinnen in der Beachhalle.

Schon bald starten wir mit grosser Leidenschaft und entsprechend hohen Zielen in die neue Saison. Die Voraussetzungen sind zwar auch in der Beachhalle gut, jedoch fehlen dort im Vergleich zum Wettkampf verschiedene Faktoren wie zum Beispiel der Wind, die Umgebung oder die Sonne.

Aus diesen Gründen möchten wir noch vor Beginn der neuen Saison in ein 12-tägiges Trainingslager nach Teneriffa reisen. Dort haben wir optimale Trainingsbedingen. Zudem trainieren dort auch Teams aus verschiedenen Ländern, mit welchen wir uns messen und an denen wir wachsen können.

Dieses Trainingslager ist aber auch mit hohen Kosten verbunden, weshalb wir deine Unterstützung benötigen.

Kosten

  • Flug hin/zurück:  CHF 4'000
  • Unterkunft: CHF 3'440
  • Verpflegung: CHF 2'650

Um dieses Trainingslager zu ermöglichen brauchen wir daher deine Unterstützung!

Beachvolleyball Academy Bern

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible