Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Teilnahme an der iF3 Masters World Championships in Aruba

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Dieses Zitat stammt vom deutsch-schweizerischem Schriftsteller Hermann Hesse. Genau nach diesem Motto lebe ich und möchte mit einer tatkräftigen Unterstützung versuchen, das Unmögliche möglich zu machen und als Weltmeisterin in der Masters Kategorie im Functional Fitness wieder zurück in die Schweiz zu reisen. 

Mein Name ist Monika Finsterwald, 41 Jahre alt und betreibe CrossFit / Functional Fitness seit 8 Jahren. Ich war eine begnadete Kunstturnerin in meiner Jugend und bin im Besitz von mehrere Trainerdiplomen. 

Ich trainiere im SouthFoot Crossfit Lenzburg und in der Talentschmiede CrossFit Kreis 9 (Lukas Esslinger, Jonne Koski, Jan Matiaska). 

Gemäss dem Sprichwort „Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt" beginnt meine Reise genau hier und jetzt. Mit einem finanziellen Booster hätte ich die Gelegenheit auf der Karibikinsel Aruba gegen die Besten der Welt im Functional Fitness anzutreten und mein Land zu vertreten. 

Um die Kosten (ca. CHF 3000.00) für den Flug, die Unterkunft und die diversen Sonnencremes decken zu können, bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen. Ich würde mich unglaublich über eine Spende in welche Höhe auch immer freuen und folgt mir auf Instagram unter monika_annie um mich auf dem Weg für den Event meiner Träume zu begleiten. 

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible