Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung könnte ich bald schon an einem Premier League turnier teilnehmen

Liebe/r Unterstützer/in

Mein Name ist Eric Timmer und ich bin ein 18- Jähriger Schweizer Karateka. Seit meinem sechsten Lebensjahr spielt Karate eine wichtige Rolle in meinem Leben. Angefangen hat das Karate mit regulärem Training, was sich nach einigen Trainingsbesuchen bei mir festgestellt hat, dass ich auf das nächste Level steigen möchte. Mein Ziel ist auch nach 12 Jahren Training mich immer noch zu verbessern und mit den Besten von den Besten mithalten zu können. Diese Sportart liegt mir sehr zu Herzen und ist eine Leidenschaft von mir. Zurzeit mache ich gerade meine AS und A Level Fächer in der Academia International School Basel. Diese Schule unterstütz mich sehr, da sie mir die Möglichkeit geben meine Sportart vollkommen durchsetzen zu können.                                                                            

Mittelfristig möchte ich die Möglichkeit, bei jedem Wettkampf teilnehmen zu können. Mein Ziel ist es eines Tags an den Premier League in verschieden Ländern teilzunehmen, und somit die Schweiz vertreten zu können. Für diesen Traum trainiere ich 15 Stunden in der Woche, um meine Ziele zu verfolgen.

Nebst dem harten Training kommen während einer Saison viele Kosten an, die ich mit diesem Crowdfunding zu decken versuche.

Mit diesem Beitrag hilfst du mir, Die Kosten für…

  •  Ausrüstung (Bekleidung etc.) CHF 500.-
  • Trainings Fitness-Abo, Trainingslager, Kadergebühren etc. CHF 3500.-

… zu decken.

Deine Unterstützung gibt mir die Chance, Karate weiterhin als Leistungssport zu treiben, International de Anschluss zu schaffen und mir meine Träume zu erfüllen.

Ich danke dir jetzt schon für Ihre Unterstützung 😊

Eric Timmer

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible