Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Teilnahme an der U20 Leichtathletik WM, und Saison 2024

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

 

Ich heisse Marc Hofer und bin 18 Jahre alt.

Ich absolviere eine Lehre als Schreiner EFZ kombiniert mit Spitzensport an der Technischen Fachschule Bern.

 

Seit über 4 Jahren trainiere ich Leichtathletik beim TV Länggasse Bern. Die letzten 2 Jahre waren die erfolgreichsten meines Lebens, trotz ups und downs:

 

  • 2022 Qualifikation U18 EM über 200m in Jerusalem
  • 2022 Aufnahme in das Nationalkader U20 4X100m
  • 2023 erneute Aufnahme in das Nationalkader U20 4x100m
  • Hamstring Verletzung, weshalb ich dann leider nicht an der U20 EM teilnehmen konnte
  • 2023 4. Platz SM U20 über 100m 
  • 2024 5. Platz U20 SM Halle über 60m

 

Meine Ziele für die Saison 2024:

 

  • Definitive Qualifikation für die U20 WM in Peru
  • Viele Nationalmannschafts-Staffeleinsätze über die 4x100m
  • Meine Erwartungen übertreffen!
  • Gesund bleiben!!

 

Um meine Ziele zu erreichen, sind Schuhe, Kleider, Trainingslager, Massagen etc. ein wichtiger Bestandteil meiner Karriere für die kommenden Jahre.

 

Für eure Unterstützung bedanke ich mich von Herzen!

 

Sportliche Grüsse

 

Marc Hofer

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.