Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Ich möchte gerne das ich Schule und Leistungssport unter einen Hut bringen kann

Liebe Unterstützter:innen

Ich bin Jan, 13 Jahre alt und spiele Eishockey. Ich habe einen jüngeren und einen älteren Bruder, beide spielen ebenfalls Eishockey.

Ja, ich weiss, das ist für unsere Eltern ein riesiger Aufwand. Dafür sag ich hier mal vielen Dank dafür. Ohne unsere Eltern könnten wir unseren "Traum" nicht leben. Doch ebenso wichtig ist die schulische Bildung. Um Sport und Ausbildung unter einen Hut zu bringen, möchte ich sehr gerne an die Sportschule in Kreuzlingen. 

Es werden aber sehr hohe Kosten anfallen:

  • Elternbeitrag ~ CHF 3'000.-
  • Eisbeitrag ~ CHF 4'500.-
  • Kinder GA ~ CHF 1'500.-
  • Ausrüstung und Stöcke

Eine richtig hohe Summe.

Ich möchte gerne hier mit dieser Aktion meine Eltern entlasten und das auch meine Brüder nicht kürzer treten müssen.

Danke vielmals für Ihre Unterstützung. Egal in welcher Form

Herzliche Grüsse

Jan

Ti potrebbero piacere anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.