Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Um meinen Traum wahr werden zu lassen, brauche ich Deine Unterstützung.

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen

Ich heisse Aurora Zurmühle, bin 15 Jahre alt und wohne in Rothenburg Luzern. Ich habe gerade 3 Jahre Sport Sek abgeschlossen und besuche nach den Sommerferien das Sport Gymnasium in Luzern.

Mit 8 Jahren schlug ich meine ersten Bälle auf dem Tennisplatz. Sofort spürte ich dass der Tennisschläger und ich zusammengehören. Ich trainierte von Anfang an mehrmals pro Woche und schon bald nahm ich an den ersten nationalen Junioren Turnieren teil. Das machte richtig Spass. Bald durfte ich meine ersten Turniererfolge feiern und wurde  ins Überregionalkader von Swiss Tennis aufgenommen. Seit fünf Jahren spiele ich zusätzlich regelmässig auch in Deutschland und freue mich da jedes Jahr auf die Interclub Saison mit meiner „deutschen Mannschaft“.

Meinen bisher grössten Erfolg feierte ich 2020. Da wurde ich bei den Juniorinnen U14 Vize Schweizermeisterin.

2021 freute ich mich über die Aufnahme ins National Kader C von Swiss Tennis.

Bei einer Städtereise nach London als ich zehn Jahre alt war besuchte ich das Wimbledon Stadion. Sofort setzte sich ein Traum in meinem Kopf fest: irgendwann dahin zurückzukehren aber nicht als Besucherin sondern als Spielerin! Daran arbeite ich nun:

Um in das Tableau eines „Junioren Grand Slam“ reinzukommen brauche ich ein gutes internationales Ranking. Das erreiche ich nur, wenn ich erfolgreich und regelmässig Auslandturniere besuche. Leider ist die Teilnahme an Auslandturnieren mit zusätzlichen hohen Kosten neben den Ausgaben für Trainingsstunden, Ausrüstung und guter medizinischer Versorgung verbunden. Darum bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Kosten für 1 Auslandturnier  ca. 1'500.- bis 2'000.-  (ca. an 5-6 Ausland Turnieren sollte ich pro Jahr teilnehmen)

Ich freue mich über jede Unterstützung, die mir hilft meinem Traum näher zu kommen. Jetzt schon Dankeschön.

Ti potrebbero piacere anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.