Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Be a part of my journey – become a part of my success.

Deutsch siehe unten

    

DEAR SUPPORTERS

I am Yannick Beeli, born 2007 in Zurich. Today I live with my family in Seengen, AG.

Golf is my passion and a big part of my live. I got into golf through my parents. At the age of 3 I started playing golf. But not as you imagine: I started playing golf with the plastic clubs and balls in the garden. However I had an intense connection to the sport and became better. Then at the age of 4 I had the first guided training on the practice area and on the range. In that period of time having fun was the most important thing, which is still a really important factor to me today.

As the time went on, I became more and more obsessed. 3 years later, at the age of 7, I had the opportunity to play the first tournament of my life. It was a great experience, although writing the score legible on the scorecard was still a problem. At the age of 9, I started to play tournaments organised by ASG, today SwissGolf. I used to play U12, then U14 and today I play on the Junior Tour from Switzerland U16 and U18. Furthermore I am really privileged having played international tournaments already: At the beginning of the season 2021 I qualified for my first international in Belgium. After that, several international tournaments followed. At the end of a good season, lowering my HCP form 7.0 to a 0.9, I received the National Swiss Olympic Card.

My goal is to become the first swiss professional to play on the PGA-Tour and to win the Masters. For everything I have already achieved I needed my family by my side, my coaches, my club and much more. My parents are always here for me, making trainings and tournaments possible and financing my career.

To perform on a higher level now I need more specific training, different equipment and another budget for traveling around the  world.

My costs per year look like this:

  • 5.000 CHF for travelling to tournaments, trainings and trainingcamps
  • 3.000 CHF for my equipment (clubs, balls, shoes, etc...)

To achieve my goals I need 2 things: Myself and good partners. To finance my next period of my career I need your help. Become a part of my achievement with sponsoring me, support me and see some good effort.

THANKS

***

LIEBE UNTERSTÜTZER:INNEN

Ich bin Yannick Beeli, geboren 2007 in Zürich. Heute lebe ich mit meiner Familie in Seengen, AG.

Golf ist meine Leidenschaft und ein grosser Teil meines Lebens. Zum Golf bin ich durch meine Eltern gekommen. Im Alter von 3 Jahren habe ich angefangen Golf zu spielen. Aber nicht so, wie man sich das vorstellt: Ich startete mit den Plastikschlägern und Bällen im Garten. Aber ich hatte eine intensive Verbindung zu diesem Sport und wurde immer besser. Im Alter von 4 Jahren hatte ich mein erstes geführtes Training auf dem Übungsplatz und auf der Range. In dieser Zeit war Spass zu haben das Wichtigste, was für mich auch heute noch ein sehr wichtiger Faktor ist.

Mit der Zeit wurde ich immer besessener. 3 Jahre später, im Alter von 7 Jahren, hatte ich die Gelegenheit, das erste Turnier meines Lebens zu spielen. Es war eine großartige Erfahrung, auch wenn es damals noch eine Herausforderung war, den Spielstand leserlich auf die Scorekarte zu schreiben. Im Alter von 9 Jahren begann ich Turniere zu spielen, die von der ASG, heute SwissGolf, organisiert wurden. Zuerst spielte ich U12, dann U14 und heute spiele ich auf der Juniorentour der Schweiz U16 und U18. Außerdem hatte ich das Privileg, bereits internationale Turniere gespielt zu haben: Zu Beginn der Saison 2021 habe ich mich für mein erstes internationales Turnier in Belgien qualifiziert. Danach folgten mehrere internationale Turniere. Am Ende einer guten Saison, in der ich mein HCP von 7.0 auf 0.9 senken konnte, erhielt ich die National Swiss Olympic Talent Card.

Mein Ziel ist es, der erste Schweizer Profi zu werden, der auf der PGA-Tour spielt und das Masters gewinnt. Für alles, was ich bereits erreicht habe, brauchte ich meine Familie an meiner Seite, meine Trainer, meinen Club und vieles mehr. Meine Eltern sind immer für mich da, ermöglichen mir Trainings und Turniere und finanzieren meine Karriere.

Um auf einem höheren Niveau zu spielen, brauche ich nun ein spezifischeres Training, eine andere Ausrüstung und ein anderes Budget für Reisen um die der Welt.

Meine Kosten pro Jahr sehen wie folgt aus:

  • CHF 5'000 für Reisen zu Turnieren, Trainings und Trainingscamps
  • CHF 3'000 für meine Ausrüstung (Schläger, Bälle, Schuhe, etc...)

Um meine Ziele zu erreichen, brauche ich 2 Dinge: Mich selbst und gute Partner. Um den nächsten Abschnitt meiner Karriere zu finanzieren, brauche ich Ihre Hilfe. Werden Sie durch ihr Sponsoring ein Teil meines Erfolges, unterstützen Sie mich und sehen Sie meine gute Arbeit.

DANKE

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.