Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Ich möchte an einer EM teilnehmen - hierfür bin ich auf deine Hilfe angewiesen!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Mein Name ist Shana Burger und ich bin 13 Jahre alt. Ich besuche die 7. K+S Klasse (Kunst-und Sportklasse) am Progy Thun. Mein Hobby und Leidenschaft, das Segeln mit dem Optimist, betreibe ich seit der 3. Klasse. Seit gut drei Jahren nehme ich regelmässig an nationalen und internationalen Regatten teil. Ebenso besuche ich min. 8 Trainingswochen im In-und Ausland. Das Segeln auf dem Meer bereitet mir besonders Spass, da es dort grosse Wellen und viel Wind hat. Wind, Nässe, Kälte gehören zu mir, jedoch liebe ich es auch sehr bei Sonnenschein und milden Temperaturen über das Wasser zu gleiten. Es ist immer toll, wenn sich an internationalen Regatten bis zu 1000 Segler aus allen Nationen treffen. In der letzten Zeit ging es mit mir auf und ab ich habe gute Resultate gebracht die Resultate verbessern sich dank dem Kraft-und Konditionstraining. Für die Verbesserungen tragen auch das Mentaltraining und die optimale Ernährung bei.

Mein Ziel:

Ich möchte mich für die EM 2020 in Tallinn (EST) qualifizieren. Das Messen mit den besten Seglern Europas bringt mich enorm weiter

Jetzt brauche ich dich

Mein Hobby ist mit einigen Kosten verbunden. Segel, Kleidung, Bootsunterhalt, Transport und Unterkunft haben viel Ausgaben zur Folge. Die wichtigsten Regatten finden jeweils im Ausland statt, was auch wieder viel kostet.

  • Segelkleider: CHF 300 
  • Nationale Regatten-Einschreibung: CHF 200
  • Internationale Regatten-Einschreibung: CHF 600 
  • Unterkünfte + Transporte: CHF 1500
  • Segel CHF: 500

Total = CHF 3100 


Mit deiner Unterstützung bei meinem Projekt möchte ich die Kosten für die Segelkleider, die Unterkünfte + Transporte, die Einschreibungen für nationale Regatten und die Segel decken.  

Danke vielmals schon jetzt! 

Deine Shana Burger 

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible