This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Zum 125-jährigen Jubiläum verdient unser Klubrestaurant eine neue Ausstattung.

Support of partners

Hilf mit für «es neus Dehei»


Wir brauchen deine Unterstützung!

  ********NEWS********

Knochenjob heute im Esp! 13 Senioren v 30/40 u 50+ mit “Fans” von D&D halfen mit den Lagerkeller zu räumen (1 KleinLKW) und in unserer Klubbeiz das Täfer sowie die Wandteppiche darunter zu entfernen. Leimspuren abzukratzen ging heftig in die Arme!!!Vielen vielen Dank und auch jenen, welche das Projekt bereits finanziell unterstützt haben. Weiter so! Euer Präsi


Liebe Freunde des FC Baden 1897,
Liebe Mitglieder*innen, Trainer*innen, Eltern und Fans

Eine sanfte Renovation unseres Klubrestaurants im Stadion Esp ist nach mehr als 30 Jahren überfällig. Mit neuen Küchengeräten und geplanten Schreiner-, Platten- und Malerarbeiten, bieten wir unserer neuen Pächterfamilie ab August ein zeitgemässes Umfeld. Das «Klubresti» soll wieder ein zentraler Treffpunkt für unsere Mitglieder*innen, Eltern und Zuschauer werden. Für regelmässige Begegnungen, Teamevents und kleine Feiern.

Darum starten wir dieses Crowdfunding mit I Believe In You. Die Idee dahinter liegt darin, dank möglichst vielen Beiträgen unser Investitionsziel von CHF 45'000.00 für das Restaurant ausserhalb des Vereinsbudgets zu erreichen. Unser Zwischenziel von CHF 35'000.- hilft bereits einen grossen Teil der Kosten zu decken. 

Jeder Beitrag ist für uns sehr wertvoll und wir sind dir sehr dankbar, wenn du mithilfst unser Ziel zu erreichen. Zudem ist es ganz wichtig, wenn du das Projekt auch in deinem eigenen Netzwerk teilst, damit wir möglichst viele Personen erreichen. Auch ausserhalb der FC-Familie.

Damit wirst du nicht nur Teil unserer Geschichte, sondern kannst dir auch noch eine unserer aufgelisteten Gegenleistungen sichern. So würden wir uns beispielsweise freuen, dich schon bald in unserer Supportervereinigung willkommen zu heissen. 

 

Ein grosses Dankeschön im Voraus für deinen Support!

Sportliche Grüsse im Namen des Vereins
Heinz Gassmann, Präsident

You may also like

No items available