This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Sportlich und klimatisch optimal vorbereitet an meinen Karrierehöhepunkt.

Support of partners

Am 13. Juni 2021 habe ich mich zum zweiten Mal für die Olympischen Spiele qualifiziert. Ein Traum kommt auf den Boden.

Die erste Qualifikation war hinfällig bedingt durch die Corona Pandemie, da das Ranking wieder geöffnet wurde. Wie für die Menschheit weltweit folgte ein sehr herausforderndes Jahr mit der Pandemie. Wirklich alles wurde in Frage gestellt: Das Training gestaltete sich schwierig, Reisen an Wettkampforte teilweise unmöglich, die mentale Gesundheit aufrecht zu halten war teilweise sehr schmerzhaft und nicht zuletzt die dauernde Angst selber zu erkranken oder eine nahestehende Person. Trotzdem folgte ich meinem Traum. Das scheinbar abgegriffene Motto «Never Give Up» hat volle Gültigkeit.

Die Karatesaison ist in die Sommerpause und für mich steht der Karrierehöhepunkt an. Auf den letzten Metern der Zielgeraden will ich nun nicht stehen bleiben nur weil meine Optionen nicht optimal sind. Ich organisiere für mich ein Trainingslager in Gran Canaria. Da sind die klimatischen Bedingungen mit denjenigen in Tokyo vergleichbar. Ich brauche vielseitige Trainingspartner genau so wie meine Gegnerinnen in Tokyo sein werden.  Deshalb lade ich einige der besten Sportlerinnen und Sportler der Welt ein, um mit mir zu trainieren. Nur nehmen diese den zeitlichen und finanziellen Aufwand in der Sommerpause nicht auf sich ohne einen Anreiz. Übernahme der Flug- und Hotelkosten sowie der Verpflegung ist für diese engagierten Sportler die Gegenleistung für ihren Trainingsfleiss mit mir.

Damit ich diese Kosten stemmen kann, bin ich aber auf Eure Hilfe angewiesen! 

Vielen Dank für jede Unterstützung für eine optimale Olympia Vorbereitung!

Eure Elena

You may also like

No items available