This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Durch den grossen Wachstumsschub in diesem Jahr sind meine beiden Velos zu klein geworden.

Ich bin Cedric Graf und bin 14 Jahre alt. Ich fahre seit ich zwei Jahre alt bin mit meinen Fahrädern herum. Mit sieben Jahren wünschte ich mir mein erstes Rennvelo. Dazwischen hatte ich noch ein paar andere Bikes und Rennvelos. Seit 2019 trainiere ich im Trainingsstützpunk Zürisee. Da ich im letzten halben Jahr sehr stark gewachsen bin, wurden mir das Rennvelo und mein Bike zu klein. Damit ich weiterhin optimal trainieren kann und mein Ziel, an der Heim WM 2024 bei der Kategorie U19 zu starten erreiche, benötige ich neue Velos.  Das neue Rennvelo von Orbea, kostet 4000.- und ein neues Mountain Bike ebenfalls von Orca kostet 3000.-. Ich bin überzeugt, mit der Untersützung von dir, kann ich meinen Ziel ein grosses Stück  näher kommen.

Meine alten Velos sind noch gut im Schuss. Ich werde diese jedoch nicht verkaufen, da meine Geschwister ebenfalls Velo fahren, nutzen sie die Velos weiter. Ich durfte schon viele Erfolge auf der Strasse und auch auf dem Bike feiern.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Sportliche Grüsse von Cedric Graf

You may also like

No items available