This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Mit Deiner Hilfe können wir noch härter trainieren und somit in die A-Liga aufsteigen.

Support of partners

**For English, please go to our website by clicking the link**

Basel 1

Wir sind ein junges Juniorinnen Curling-Team aus Basel, mit grossen Ambitionen auf die nächsten Saisons.

Unser Team besteht aus Laura Heinimann (17), Kathrine Blackham (16), Johanna Blackham (13), Anika Meier (14), Isabel Ruchel (16) und Coach Yves Gigandet.

Seit 2016 haben wir zusammen hart trainiert und konnten so letzte Saison in die B-Liga aufsteigen. Wir hatten 3 interessante Schweizermeisterschafts-Qualifikationswochenenden, konnten uns schlussendlich aber leider knapp nicht für die SM qualifizieren.

Leider hat die Saison durch den Ausbruch von Covid-19 ein unerwartet schnelles Ende genommen und deswegen konnten wir sie nicht zu Ende spielen.

“Unsere Mission ist einfach. Wir sind ehrgeizig und wollen dieses Jahr besser abschneiden als je zuvor. Wir lieben das Curling und die Freundschaften, die wir geschlossen haben. Wir denken, dass wir an der Reihe sind, zu glänzen, und wir hoffen, dass Du uns bei der Erreichung unseres Ziels unterstützen wirst.”

Unsere bisherigen Erfolge sind:

  •  Gold an der C-Liga SM 2018/19
  • Bronze an einem internationalen Turnier (IJCCB 2019)
  • 3. Platz Basler Curling Meisterschaften (3. Liga, 2017/18)
  • Viertelfinal am Swisscup 2020

Um unsere zukünftigen finanziellen Auslagen abzudecken, brauchen wir Deine Hilfe!

Reisekosten: CHF 1'500.-

Die Reisekosten würden Reise und Übernachtung beinhalten.

Physiotherapie und Trainingspläne: CHF 1’440

Verpflegung: CHF 700.-

Bekleidung und Ausrüstung: CHF 400.-

Die 400 Franken würden unter anderem für ein neues Dress und Besenkissen ausgegeben werden

Zusammen ergibt das: CHF 4’140

Mit Deiner finanziellen Unterstützung können wir auf unserem Erfolg weiter aufbauen und unseren Traum vom Aufstieg in die A-Liga verwirklichen.

VIELEN DANK!

You may also like

No items available