This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Mit eurer Unterstützung kann ich im 1. Lehrjahr den Tanzunterricht mitfinanzieren.

Leidenschaft Tanzen seit über 10 Jahren

Hallo! Mein Name ist Jael de Gois, ich bin 15 Jahre alt und starte im August 2023 meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Ostschweizer Kinderspital. 

Nebenbei werde ich meine Tanz-Karriere aufrecht erhalten. Dafür suche ich ein Netzwerk von Menschen, die das finanziell unterstützen. 

Mit dem Tanzunterricht begann ich als 4jährige. Das Tanzen für mich entdeckt habe ich noch früher und mich danach gesehnt, endlich auch am Tanzunterricht teilnehmen zu dürfen. Noch immer besuche ich regelmässig & motiviert den Unterricht bei der desselben Tanzlehrerin, Helena Pulinna, bei der Tanzschule "to dance" in Degersheim.

Momentan tanze ich ca. 7 Stunden pro Woche: Ich liebe es, zu tanzen und mit den anderen Tänzerinnen als Team unterwegs zu sein - das Tanzen gibt mir Freude und macht, dass ich mich fit und vital fühle. Wir üben mit der Tanzcompany Choreographien ein, die wir auch an Tanz-Competitions und Tanzshows vorführen. Es macht mir Spass, die verschiedensten Tanzstile zu tanzen, von Ballett zu Jazzdance, von Modern über Commercial zu Lyrical Jazz.  

Mit "I Believe In You." suche ich Unterstützung, um während meinem 1. Lehrjahr, einen Teil der Ausgaben fürs Tanzen (Tanzunterricht, Tanzkleidung, Gebühren bei Competitions etc.)  von ca. Fr. 2'500.- finanzieren zu können. 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! 

Jael de Gois ❤️

You may also like

No items available