This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Lia ist Eishockey Torhüterin und hat einen grossen Traum - die Olympiade 2026 in Cortina!

Jeder Goalie zählt..!

Hallo! Ich bin Lia Rubin, Torhüterin bei der U13 Elit beim EHC Olten. Ich spiele bereits seit fünf Jahren zwischen den Pfosten. Eishockey ist mein Leben. Es ist der coolste aber nicht der günstigste Sport. Vor allem dann, wenn man Torhüterin ist und einen grossen Traum hat. 2026 möchte ich bei den Olympischen Spielen in Cortina dabei sein!

Ausrüstung, Trainingslager, Torhütertrainings, Reisen an Turniere ins Ausland - all das geht ins Geld. Meine Eltern tragen einen grossen zeitlichen und finanziellen Aufwand damit ich auf diesem Niveau Eishockey spielen kann. Ich bin zum ersten Mal für eine kantonale Auswahl aufgeboten worden und ich darf im Sommer ein Selektionstraining besuchen.

Für das Selektions- und zwei Torhütercamps im Sommer sowie eine Kunsteistrainingsanlage und die Ergänzung meiner Ausrüstung für die neue Saison bin ich für jeden Beitrag dankbar. Die Kosten teilen sich wie folgt auf: Torhütercamp in Arosa CHF 400.00, Off-Ice Camp in Davos CHF 600.00, U13 Selektionscamp CHF 560.00, Kunsteisanlage CHF 2'400.00, Ausrüstung Saison 20/21 CHF 1'500.00.

Mit Ihrer Unterstützung komme ich meinem Ziel ein Stück näher... Begleiten Sie mich auf diesem Weg, damit ich 2026 das Schweizer Kreuz stolz auf der Brust tragen kann. Es ist ein erster Schritt in Richtung Olympia 2026. Jeder Goalie zählt..!

You may also like

No items available