This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Im Trainingslager auf Teneriffa wollen wir uns für die Saison 23 den letzten Schliff holen

Klein aber Fein

Wir sind ein kleiner aber feiner Leichtathletikverein welcher die Leichtathletik im Waldenburgertal (Baselland) fördern möchten. Durch unseren tollen Umgang mit den Kindern und Jugendlichen finden immer mehr den Weg zu uns, um gemeinsam an gesteckten Zielen und Träumen zu arbeiten. In unserem Verein gibt es Athletinnen und Athleten vom Breitensport bis zum Spitzensport. Mit diesem Lager möchten wir mit den Leistungsathleten den letzten Schliff für die kommende Saison holen und sie möglichst optimal vorbereiten.

Das Geld benötigen wir für eine Teilfinanzierung der gesamten Ausgaben, damit auch jedes welches mitkommen möchte, daran teilhaben kann.

Wofür brauchen wir die Fr. 3'000.–?

Damit würden wir die Hälfte der Flugkosten abdecken.

Kosten Trainingslager:

  • Flug: Fr. 6'000.00
  • Hotel: Fr. 11'000.00 inkl. Anlagebenützung
  • Transfer Flughafen/Hotel und zurück: Fr. 300.00

You may also like

No items available