This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Sicherung meiner Trainings, Camps und Wettkämpfe für das nächste Jahr

Ich heisse Aron Adriano Lia, 10 Jahre alt (Jahrgang 2012) und wohne in Stettlen, Kanton Bern. Ich komme aus einer Grossfamilie mit 5 Kindern. Mit drei Jahren habe ich Tennis für mich entdeckt und seitdem bin ich ein begeisterter Tennisspieler. Ich trainiere jeden Tag in der Michel Kratochvil Tennis Academy und ab dem 1. August 2022 gehöre ich auch zum Swisstennis Überregionalkader U12. Im Kanton Bern bin ich der drittbeste meines Jahrgangs und schweizweit unter den Top-20. Meine Eltern fahren mich zu den Trainings und unterstützen mich an den Wochenenden, wenn ich an Turnieren spiele. Damit ich weiterhin trainieren kann, bin ich auf euere Hilfe angewiesen. In der Corona-Zeit hat unser Familiengeschäft 70% Umsatzeinbussen erlitten und meine Eltern können mich zur Zeit finanziell nicht mehr so unterstützen wie bisher.

Mit wertvoller Unterstützung könnte ein Teil der Gesamtosten gedeckt werden.

Diese sind:

  • Trainingskosten pro Jahr 19'800.00 SFr. 
  • Turnierkosten pro Jahr 2'500.00 SFr.
  • Kleider & Co. 500.00 Sfr.

Meine Ziele fürs 2022: weiterhin in der Michel Kratochvil Tennis Academy trainieren, zu den Top-10 meines Jahrgangs gehören und Schweizermeister werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

You may also like

No items available