This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Unterstütze Noah Dettwiler – Die Zukunftshoffnung des Schweizer Töff-Sports.

*** UPDATE VON NOAH (22.10.2021) ***

Hallo zusammen

Wie ihr wisst, ist die Auktion von Tom Lüthi zu Ende (hier geht's zum Blick Artikel). Jedoch läuft mein Crowdfunding weiter. Ich freue mich über jede Unterstützung. Auch habe ich für euch coole Gegenleistungen parat. Wenn wir unser Ziel erreichen und das gewünschte Geld zusammen kommt, wird dies bereits ein Teilbetrag für die nächste Saison in der Moto3 Junioren WM sein. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützen würdet.

Mit motorsportlichen Grüssen

#55 Noah Dettwiler

***

 

  

Tom Lüthi, der erfolgreichste Motorradrennfahrer der Schweiz steht vor den letzten WM-Wettkämpfen seiner langjährigen Karriere. Während mehr als 18 Jahren war Tom Lüthi Teil der Weltmeisterschaft im Motorradrennsport. Kaum ein anderer Fahrer hat je so viele Grand Prix-Rennen bestritten wie der Emmentaler. Der Schweizer Routinier liegt mit unglaublichen 318 GP-Starts bis zum Ende dieser Saison nur knapp hinter Valentino Rossi. Mit dem Ende der laufenden Saison tritt er aus dem aktiven Motorradrennsport zurück. Damit wird in der Saison 2022 zum ersten Mal seit 2003 kein Schweizer Fahrer in der Startaufstellung der Weltmeisterschaft stehen. 

Die Zukunftshoffnung des Schweizer Töff-Sports liegt derzeit auf dem jungen Nachwuchstalent Noah Dettwiler. Der in Spanien wohnhafte Basler ist in der Saison 2021 in der Moto3-Junioren-WM sowie beim Red Bull MotoGP™ Rookies Cup, eine Rahmenveranstaltung der MotoGP™-Weltmeisterschaft, an ausgewählten WM-Läufen an den Start gegangen. 

Der junge Schweizer steht bereits in den Startlöchern, um der nächste WM-Pilot zu werden. Für die kommende Saison 2022 ist geplant, dass er erneut die Moto3-Junioren-WM bestreiten wird. Mit dem klaren Ziel, in die Weltmeisterschaft aufzusteigen. 

Damit dies gelingen kann, müssen viele Faktoren zusammenspielen. Neben Talent, Erfolg und Fleiss erfordert ein Übertritt auf die ganz grosse WM-Bühne auch eine Menge finanzieller Mittel. Damit dieser Traum wahr werden kann, zählt jede Unterstützung.

Wir glauben daran, dass dieser Traum Wirklichkeit werden kann. 

    

Auktion | Exklusives Erlebnis-Rennwochenende mit Tom Lüthi

Zur Unterstützung unseres Nachwuchstalents verlosen wir insgesamt 5 x 2 Exklusiv-Tickets für die zwei Rennwochenenden Misano 2/San Marino (22.-24.10.2021) und Portimão/Portugal (05.-07.11.2021).

Sie haben die Chance, Tom Lüthi bei einem seiner letzten Rennen der Karriere hautnah mit zu erleben. Seien Sie das komplette Rennwochenende von Freitag bis Sonntag im Fahrerlager mit dabei. Als auserwählte Gäste des Rennteams dürfen Sie die Box besuchen und treffen Tom Lüthi persönlich bei einem Meet&Greet.

Die Packages sind für 2 x 2 Personen für Misano 2 und 3 x 2 Personen für Portimão zu erwerben. 

Der Erlös der Auktionen fliesst vollumfänglich in dieses Crowdfunding von I Believe In You zu Gunsten von Noah Dettwiler. 

   

Tom Lüthi & MSR Prime Switzerland

***

Blick-Artikel vom 23. Oktober 2021
Blick-Artikel vom 23. Oktober 2021

You may also like

No items available