Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir benötigen für unseren Platz neuen Sand und sind auf Unterstützung angewiesen.

Wer ein Pferd hat, hat den Schlüssel zur Welt 

Wir sind ein kleiner Stall in Dübendorf ZH mit 10 Pferden. Die Pferde werden von Sepp, dem Pächter, liebevoll umsorgt. Wer Sepp kennt, weiss, der Stall und die Pferde sind sein ein und alles. Mit den Mieten der Pensionäre kommt er meist genau zu null raus. 

Wir haben einen Sandplatz, welcher leider schon immer unser Sorgenkind war. Die aktuelle Situation ist ebenfalls keine Lösung auf Dauer, denn die Sandschicht ist viel zu dünn

Da der Boden deshalb zu hart ist für die Pferde, wird schon länger nicht mehr bei uns auf dem Platz gesprungen. Für Springtrainings müssen die Pferde mit dem Anhänger an externe Anlagen verladen werden. 

Damit wir wieder bei uns auf dem Platz Springen können und das Problem ein für alle Mal gelöst wird, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. 

Für eine weitere Schicht von 4.5 cm werden gemäss Offerte ca. 85 Tonnen Sand benötigt (genaue Abrechnung nach Lieferung). Die Kosten belaufen sich auf:

  • Materialaufwand + Sand Fr. 5'900.- (1 Tonne à  Fr. 69.50)- 
  • Arbeitsaufwand + Lieferung: Fr. 1'100.-

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Projekt anzuschauen.

Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.