Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze uns bei der Realisation dieses einmaligen Events

Boxmeeting zum 100 jährigen Jubiläum

Zum 100-Jahre-Jubiläum werden wir am 14. März 2020 ein hochklassiges internationales

Boxmeeting durchführen. Das Parktheater Grenchen bietet dafür den perfekten Rahmen.

Sei mit dabei und als Sponsor ein wichtiger Teil dieses Events. Wir freuen uns auf eine

Zusammenarbeit!

Um die 2 Profikämpfe zu finanzieren, brauchen wir Deine Unterstützung und freuen uns über jeden Beitrag

INFORMATION: Das Boxmeeting musste aufgrund des Corona Virus und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot verschoben werden. Neu findet der Event am 17. OKTOBER 2020 statt. Die Beiträge auf dem I believe in you Projekt fliessen weiterhin vollumfänglich in das Boxmeeting-Projekt. 

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.