Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Unterstützt mich auf meinem Weg Fussballprofi zu werden und eine gute Ausbildung machen.

Hallo zusammen

Ich bin Yannis Studer und bin 16 Jahre alt. Mit 6 Jahren begann ich mit dem Fussball spielen beim SC Huttwil. Nach 4 Jahren beim Stammferien wechselte ich zum Team Tobe und absolvierte dort eine 5 Jahre lange "Ausbildung". Mit der U15 von Tobe haben wir einen neuen Toberekord aufgestellt und uns als einziges Team von Tobe für den Cupfinale qualifiziert. Das Cupfinale konnten wir aufgrund von Corona leider nicht spielen.

Durch gute Leistungen in der FE 14 und U15 wurden YB - Scouts auf mich aufmerksam. Im Frühling folgte dann auch aufgrund von Corona der verfrühte Wechsel zum BSC YB. Ich spiele jetzt schon ein Jahr beim BSC YB und werde nächste Saison bei der U17 von YB spielen.

Nebst dem Fussball mache ich natürlich noch eine Ausbildung. Ich werde ab dem August 2021 die Handelsschule an der Feusi besuchen, sodass ich nebst den vielen Trainings auch noch eine top Ausbildung machen kann. Diese Schule dauert 4 Jahre und kostet Fr. 45'000.- . Dies ist auch der Grund wieso ich auf dieser Plattform bin. Ich möchte mit Hilfe von euch meine Eltern bei der Finanzierung der Schule unterstützen.

Dazu kommen noch weitere Kosten, welche ich gerne decken möchte: Zug-Abo Fr. 1'645.- und Trainingskleider Fr. 300.

Deshalb währe ich sehr dankbar um jede Spende.

Liebe Grüsse

Yannis Studer

 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.