Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles...

Liebe BailAdoro-Familie, liebe Tanzfreund*innen und liebe Tanzfreunde*

 

Omnia vincit amor. Die Liebe sowie unsere Liebe zum Tanzen, besiegt alles und lässt sich von nichts aufhalten – auch von COVID-19 nicht!

Doch, wie ihr wisst, betrifft uns alle die Corona-Krise und stellt uns vor grosse, auch vor finanzielle, Herausforderungen. Mit viel Kreativität und Elan haben wir mit dem BailAdoro-Team immer wieder versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Wir haben neue Kursformate erfunden, virtuell oder im Freien zusammen mit euch getanzt, Challenges gestaltet, um tänzerisch auch unter erschwerten Bedingungen vorwärts zu kommen. Wir haben nie unsere Freude am Tanzen verloren – und ihr hoffentlich auch nicht!

Nicht nur vermissen wir unsere Tanzfreund*innen, unsere Tanzkurse, unsere Partys, unsere Fördertrainings – kurz: euch alle – sondern wir kämpfen wie viele Kulturschaffende, Sportler*innen und Vereine darum, unsere Leidenschaft und unsere Existenz durch die Krise zu tragen. Leider ist BailAdoro hier keine Ausnahme. Aber, wir von BailAdoro geben nicht auf – und ihr uns hoffentlich auch nicht!

   

Deshalb benötigen wir nun die Unterstützung von euch allen! Wir haben ein Crowdfunding gestartet "Rettet BailAdoro", bei welchem ihr BailAdoro mit einer Spende in dieser schwierigen Zeit unterstützen könnt. Jede Spende zählt und hilft uns, auch in Zukunft tolle Projekte mit und für euch durchführen zu können! Auf Wunsch erhaltet ihr ein Dankeschön für eure Spende – schaut euch die Liste mit unseren Angeboten unbedingt an!

  

Wir haben uns 2. Meilensteine gesetzt:

  • CHF 10'000 für die Deckung unserer Fix-Kosten damit unser Studio geöffnet bleiben kann.
  • CHF 12'000 für die Deckung unseres geliebten BailAdoro Dance Weekends, dass wir, sollte es möglich sein, im September 2021 durchführen möchten.

Jede weitere Spende über diese Ziele hilft, die Partys und Camps zu realisieren sowie Artisten einzuladen um euch zu fördern und euer Tanzen zu bereichern. 

   

Wir bitten euch hiermit um eure Hilfe, denn ohne euch sind wir nicht BailAdoro. Allein kann man zwar stark sein, aber nur gemeinsam ist man unschlagbar und dies soll dazu dienen, BailAdoro als Ort der Liebe zum Tanzen zu erhalten.

Wir sind von Herzen dankbar für jede Unterstützung und hoffen, bald wieder zusammen mit euch unserer Tanzliebe nachgehen zu können. Gemeinsam sind wir stark!

  

Euer BailAdoro-Team
Aus Liebe zum Tanzen

  

  

Du kennst uns noch nicht oder möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann klick dich rein auf unserer Homepage unter: www.bailadoro.ch

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.