Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Dein Beitrag für spannende Wettkämpfe an der Modern Pentathlon Junioren EM 2021 in Bern.

Partnerunterstützungen

Vom 28. Juni bis 4. Juli 2021 findet in Bern die Junioren Europameisterschaft (JEM) im Modernen Fünfkampf statt. Erwartet werden, trotz der momentan schwer einzuschätzenden Lage, über 100 Athletinnen und Athleten im Alter bis 21 Jahre sowie rund 40 Betreuer aus über 30 europäischen Nationen. Auch fast 50 freiwillige Helferinnen und Helfer werde im Einsatz stehen.

Der Moderne Fünfkampf setzt sich aus den Disziplinen Fechten, Schwimmen, Reiten, Laufen und Schiessen (kombiniert als Laser-Run) zusammen und garantiert jede Menge Action und Spannung. Zudem wird mit dem Open-Laser-Run und dem Klassenduell für Schulen für die sportliche Aktivität der grossen und kleinen Zuschauern gesorgt sein. 

Mehr Informationen und das Wettkampfprogramm findest du unter: www.jem-pentathlonsuisse.ch

   

Die diesjährige JEM wird von Pentathlon Suisse organisiert und findet während 6 Tagen auf dem Berner Kasernenareal sowie im Nationalen Pferdezentrum (NPZ) und dem Hallenbad Wyler statt.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Was fehlt, ist nur noch der letzte Schliff.

Und hier kommst DU ins Spiel!

Damit während der JEM-Woche ein reibungsloser Wettkampfablauf garantiert werden kann, sind wir auf 10 weitere leistungsstarke Pferde angewiesen, welche von privaten Ställen dazu gemietet werden müssen.

Mit deinem Beitrag trägst du dazu bei, dass die Pferde gut in Bern ankommen und im Stall des NPZ untergebracht, verpflegt und betreut werden, damit sie für die zwei Finaltage (Samstag und Sonntag) zu Höchstformen auflaufen.

  

Vielen Dank für jede wertvolle Unterstützung! Gerne revanchieren wir uns mit einer unserer coolen Gegenleistungen und es würde uns freuen, uns an der JEM im Sommer persönlich bei dir bedanken zu dürfen.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.