Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Helfe mit, damit wir weiterhin unsere Leidenschaft mit Euch teilen dürfen.

Partnerunterstützungen

*** UPDATE (27.04.2021 – 08:25) ***

Vielen Dank!

Wir möchten hiermit noch einmal unseren Dank an Euch Unterstützer*innen aussprechen!

Dank Euch kann poleMotion weiter bestehen und es wird bereits wieder fleissig trainiert 💪🏽 😍

Ein Dankeschön auch an PostFinance für die Spende!

Wir Drücken euch psychisch 😉😃

***

  

*** UPDATE (19.04.2021 – 13.30) ***

Wir sind total überwältigt von der grosszügigen Unterstützung von Euch! 🤩🙏 Wir hätten es uns nie zu träumen gewagt, in so kurzer Zeit dieses erste Etappen-Ziel erreichen zu können! Vielen Dank Euch allen! Wow! 😘

Der Spendenaufruf läuft nun noch bis und mit dem 27. April, wir sind weiterhin sehr dankbar über jede Unterstützung, welche uns in dieser Zeit noch erreicht. Danke!

***

   

Seit 2011 unterrichten wir in unseren Tanzschulen poleMotion (Gossau und Frauenfeld) Pole Dance und Aerial Yoga für Erwachsene und Kinder.

Beim Pole Sport wird der komplette Körper trainiert. Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit sind wichtige Grundeigenschaften des Pole Dance.

In familiärer Atmosphäre teilen wir unsere Leidenschaft des Pole Sports mit unseren Teilnehmerinnen. Die aktuelle Situation im Zusammenhang mit der Pandemie drängt uns jedoch in ein Dilemma!

  

Die zweite, vom Bund verordnete Schliessung Ende 2020 hat unsere Tanzschulen poleMotion hart getroffen. Seit sieben Monaten fehlen uns die Kurseinnahmen zu 100%. Wir müssen für zwei Tanzschulen die Miete und weitere Geschäftskosten termingerecht bezahlen können. Auch ist es uns nicht mehr möglich die Gehälter zu begleichen. und sämtliche Bemühungen, staatliche Unterstützung zu erhalten, sind entweder gescheitert oder reichen weit nicht aus, um unsere Kosten zu decken. 

Auf keinen Fall möchten wir zulassen, dass die Aufbauarbeit der letzten 11 Jahre umsonst gewesen sind. Aus diesem Grund und aufgrund der aktuellen Lage treten wir nun über diesen aussergewöhnlichen Weg an euch, was uns nicht einfach fällt.

  

Wir bitten dringend, um finanzielle Unterstützung, damit es nicht zur Schliessung von poleMotion kommt.  

Helft uns durch euren Beitrag diese schwierige Zeit zu überbrücken. Die Schliessung ist für viele der Teilnehmerinnen und Kursleiterinnen existenziell unvorstellbar. Der Verlust einer wertvollen Mitgliedschaft und Zusammengehörigkeit im Team gehören zu einer beängstigenden Entwicklung dieser Pandemie.

Spendet und erhaltet eine unserer diversen Gegenleistungen oder wählt nach Belieben die Höhe des Spendenbetrages. Unser Ziel ist es, CHF 20'000 in einem Monat zu sammeln, um das Überleben von poleMotion sicherstellen zu können. Als Zwischenziel peilen wir die CHF 10'000 an! 

Für eure Wertschätzung in Form einer Spende sind wir sehr dankbar. Dank euch könnte poleMotion die Möglichkeit bekommen weiter zu bestehen. Nur mit eurer Unterstützung schaffen wir es!

   

Wir wünschen uns, mit euch allen im nächsten Jahr unser 10-Jahres-Jubiläum nachzufeiern, mit tollen tänzerischen Darbietungen der Schülerinnen und Lehrerinnen. 

Vielen Dank für euren Beitrag. 

Euer poleMotion Team

www.polemotion.ch

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.