Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir brauchen dringend neues Trainingsmaterial um Wettbewerbsfähig zu bleiben!

Partnerunterstützungen

Hallo, wir sind die Bern Grizzlies. Die aktuelle Situation in Bezug auf das Coronavirus ist auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen. Die Saison 2020 wurde vorzeitig beendet und unsere Trainings mussten abgesagt werden. Die fehlenden Einnahmen an den beliebten Heimspielen wirken sich ebenfalls auf unsere Finanzen aus.

Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, möchten wir uns weiter professionalisieren und unsere Trainingsstandards unseren Gegner anpassen. Wir sind top motiviert, wir wollen im neuen Jahr wieder voller Power angreifen und mit dem neuen Trainingsequipment gestärkt in den Kampf um den nächsten Meistertitel ziehen.

Wir benötigen neues Trainingsequipment, damit sich unsere rund 150 aktiven Spielerinnen und Spieler der U16, U19 und der NLA optimal auf die neue Saison vorbereiten können. Unser Ziel sind CHF 6'000.–, um einen wichtigen Teil unserer Kosten zu decken. Mit dem Geldbetrag möchten wir uns unter anderem einen sogenannten «Schlitten» sowie weitere Trainingsgeräte für unseren Club anschaffen. Wir haben euch als Gegenleistung tolle und einzigartige Angebote zusammengestellt.

Begleitet die Bern Grizzlies auf diesem Weg und unterstützt uns beim Erreichen unseres Crowdfunding-Ziels.

Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung!

«Grizzlies on three: one two three Grizzlies!»

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.