Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Wir brauchen eure Unterstützung, für unser Ziel an der WM 2021 unter die Top 5 zu kommen!

Hoi Zemme!

Wir sind die Damen Kanupolonationalmannschaft von der Schweiz. Alles Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Wir kommen hauptsächlich aus Zürich, Rapperswil und vom Thurgau.Uns verbindet unsere Leidenschaft, der Sport, was uns inzwischen auch zu guten Freunden gemacht hat. 

Wir verbringen den grössten Teil unserer Freizeit mit Training(4-6x pro Woche), Trainingslagern und Turnieren, die jeweils in der Schweiz aber auch international stattfinden. Wir haben alle verschiedene individuelle Ziele und Motivationen, aber auch ein Grosses gemeinsames.

Nächstes Jahr ist es nämlich soweit: Die Weltmeisterschaft 2021 in Rom findet statt! Diese ist gleichzeitig auch noch die Qualifizierung für die Worldgames 2022 in den USA, Alabama.

Wir sind alle motivierter denn je zu trainieren, um an der WM unter die Top 5 zu kommen damit wir ein Jahr später an die World Games können.

Denn es ist unser aller Traum, einmal in einem so grossen Rahmen Kanupolo spielen zu können und uns dabei auch international weiter zu entwickeln.

Natürlich ist diese Reise mit sehr viel Kosten verbunden. Wir müssen die Kosten für Trainer, Reisen, Unterkünfte, Material und Verpflegung nämlich alle selbst beisteuern und da viele von uns noch Studenten sind reicht unser Budget nicht aus um uns das Ganze zu finanzieren.

Deswegen sind wir dieses Jahr auf Unterstützung angewiesen. Sodass wir uns auf unser Ziel und den Sport fokussieren können:)

Danke Danke Danke für eure Unterstützung!!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.