Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Barre-Fitness - Elemente aus Pilates, Tanz, Yoga, Herz-Kreislauf- und Krafttraining

Partnerunterstützungen

*** UPDATE: Leider musste die Zielsumme aufgrund eines wegfallenden Standortes halbiert werden. ***

   

Barre Fitness in Rapperswil-Jona mit Daniela 

Liebe Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer

Mein Name ist Daniela Beeler (32) und vor über 20 Jahren verliebte ich mich ins Steptanzen. Später kam Jazztanz dazu und ich bestritt mit dem Showteam der Flyingtaps viele Steptanzmeisterschaften auf nationalem und internationalem Parkett. Später kamen Poledance und Jazz Funk dazu und danach führte mich mein Weg weiter zum Gesellschaftstanz, wo ich nach wie vor aktiv bin. 

Während meinen mehreren Aufenthalten in Kanada habe ich das Barre-Fitness kennengelernt. Nach mehreren besuchten Kursstunden in Vancouver CA und in Toronto CA habe ich mich entschlossen die Ausbildung zur Barre-Instruktorin zu absolvieren. 

Im letzten Jahr habe ich die Ausbildung in Stockholm SWE abgeschlossen und vergangenen Winter durfte ich einige Trainingsstunden in Toronto CA besuchen und konnte meine Kenntnisse erweitern und vertiefen. Zurück in der Schweiz vertiefe ich meine Kenntnisse laufend.

Tanzen ist meine absolute Superpower!

Für die Verwirklichung von meinem Traum das Barre Fitness den Menschen in Rapperswil-Jona und Umgebung näher zu bringen und von diesem Sport zu begeistern, benötige ich für den Unterricht verschiedene Materialien im Tanzsaal.

Aufgrund der Reduzierung von zwei Standorten auf einen einzelnen in Rapperswil-Jona hat sich die Zielsumme halbiert. NEU setzen sich die Materialkosten wie folgt zusammen: 

  • Mobile Balletstangen CHF 5'000.00
  • Gewichte, Therabänder, Minibänder, Matten, Corebälle CHF 2'500.00
  • Musikanlage & Materialschrank CHF 1'000.00

Auf meinem YouTube-Kanal oder auf den Sozialen Medien findet Ihr weitere Videos mit kleinen Ausschnitten von Übungen in meinen Barre Fitness Klassen.

Ich bedanke mich bereits jetzt bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer! Ich glaube daran, etwas grosses erarbeiten zu können. 

 

Weitere Infos unter: www.danielabeeler.com

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.