Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Das U19 Inter wird in der Zusammenarbeit GC Amicitia ZH und Albis Foxes Handball geführt.

U19 Inter SG GCA/AFH

sport

Handball

locations

Liebe Unterstützer und Fans, nach einem beeindruckenden Aufstieg von der Promotion in die Interliga in der vergangenen Saison 2023/2024 stehen wir nun vor der Herausforderung, uns in der kommenden Saison zu behaupten. Unser Team ist voller Ambitionen, Leidenschaft und Teamgeist, und wir sind fest davon überzeugt, dass wir in der Saison 2024/2025 noch viel erreichen können. Wir glauben an unser Potenzial und sind bereit, hart zu arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und dies wollen wir mit einem unvergesslichen Saisonabschluss feiern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du als Privatperson oder Unternehmen Teil unserer Reise werden würdest und uns auf unserem Weg unterstützen könntest. Zusammen können wir Großes erreichen und gemeinsam Erfolge feiern. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Team!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.