Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit deiner Spende zum 2. Liga Titel

Together We Go for Gold

Wir sind ein 2. Liga Eishockey-Verein der zweithöchsten Amateurliga der Schweiz. Mit relativ bescheidenen Mitteln haben wir es geschafft, uns in den letzten Jahren an der Spitze der Liga zu etablieren. Und uns gefällt es ganz gut da oben. Unsere Vereinsgeschichte geht auf das Jahr 1940 zurück. Ja, so lange gibt es uns schon. Mit deiner Spende unterstützt du also auch ein Stück regionale Eishockeygeschichte.

Seit 1940 meistern wir jede sportliche und finanzielle Herausforderung. Im Zuge der Corona-Krise kommt aber eine neue Herausforderung auf unseren Verein zu. Durch die fehlenden Sponsorengelder fehlen uns die finanziellen Mittel, die wir so dringend benötigen, um die Eismiete, welche einen Grossteil unserer Kosten ausmacht, zu bezahlen.

Eishockey braucht Eis, ansonsten würde es nicht Eishockey heissen. Ein Leben ohne Eishockey können und wollen wir uns nicht vorstellen. Darum erhältst du hier bei uns nicht einfach irgendwelche Gegenleistungen für deine Spende. Es warten exklusive, zum Teil persönliche Gegenleistungen der einzelnen Mitglieder der Mannschaft auf dich. 

Momentan fehlen uns zwischen CHF 9'000 und CHF 13'000, um die Eismiete für die nächste Saison zu bezahlen. Je nach sportlichem Erfolg - und wir sind wirklich gut.

Mit deiner Spende hilfst du uns die Eismiete bezahlen zu können, sodass es auch nächste Saison wieder heisst "Together We Go For Gold". 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.