Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Eine Skate Mini Ramp im Garten des feministischen Streikhauses in Zürich

Die "Streiki Mini" ist eine Initiative von Frauen, die eine Mini Ramp errichten möchten, welche nicht nur ein Ort zum Skaten ist, sondern auch ein Symbol für Integration und Gemeinschaft darstellt. Unser Hauptziel ist es, eine inklusive Umgebung zu schaffen, in der alle Menschen, aber insbesondere FINTA-Personen (Frauen*, Inter*, nicht-binäre, Trans* Personen und Menschen, die sich ohne Geschlechtsidentität erleben) sich willkommen und unterstützt fühlen. Die Mini Ramp steht allen offen, unabhängig von Geschlecht oder Hintergrund und wir setzen uns aktiv für Spass, Förderung und die Stärkung von FINTA-Personen in der Skateszene ein. Unsere Vision ist es, einen Raum zu schaffen, in dem alle gemeinsam skaten, lernen und wachsen können!

Danke für eure Unterstützung - Doro, Irene, Leandra, Täme und Toni.

Zum Ort:

Das feministische Streikhaus ist ein unkommerzieller Freiraum von und für FLINTAQ* (Frauen*, Lesben*, inter*, nonbinäre* und trans*, agender* und gender queere*) Personen in Zürich. Das Haus ist offen für alle Personen und es finden regelmässig Projekte und Veranstaltungen statt wie Soli-Essen, Filmabende, Lesegruppen, politische Sitzungen, Siebdruck-Werkstätte, Veloflickkurse, Soli-Partys und vieles mehr. (https://streikhaus.ch/)

Zur Mini Ramp:

Fläche ca. 7 x 6m

Höhe ca. 95 cm

Zum Budget:

Das Metallgerüst und der Belag kosten zusammen 5000.- und zusätzlich benötigen wir ca. 1000.- für Schrauben, Werkzeuge usw.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.