Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Teilnahme der U16 des SHC Wollerau an der Inline-Hockey-EM in Düsseldorf

SHC Wollerau

sport

Inlinehockey

locations

Teilnahme an der U16-Inline Hockey EM in Düsseldorf

 

Die U16 des SHC Wollerau hat sich für die Europameisterschaften im Inline-Hockey im Mai 2024 in Düsseldorf qualifiziert. 

 

Wir spielen seit 6 Jahren zusammen und haben uns mit dem 2.Platz verdient für die Swissfinals der besten 8 Teams der Schweiz qualifiziert. Mit einer guten Leistung haben wir uns im Halbfinale knapp dem späteren Schweizermeister Rossemaison geschlagen geben müssen und spielten danach um Bronze um Platz 3. In diesem kleinen Finale verpassten wir das Podest nur wegen 26 Sekunden, schlossen aber das Turnier auf dem guten 4. Platz ab und qualifizierten uns so erfreulicherweise für die Europameisterschaften der besten 10 Inline-Hockey-Teams in Europa.

 

Das einmalige Erlebnis steht am 10. bis 12. Mai 2024 an und wir und der ganze Club freuen uns sehr darauf.

 

Für die Finanzierung der Car-Reise, die Übernachtung und Verpflegung vor Ort in Düsseldorf braucht der SHCW Deine Unterstützung!

 

Helft uns dabei, unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen und unterstützt uns auf unserem Weg.

 
 
die U16-Junioren des SHC Wollerau sagen herzlich

 

VIELEN DANK!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.