Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Elite Gruppe des Schwimmclub Schaffhausen will mit eurer Unterstützung zurück ins Wasser!

Schwimmen ist unsere Leidenschaft!

Wir wollen trainieren!

Die Elite Gruppe des Schwimmclub Schaffhausen will mit eurer Unterstützung zurück ins Wasser.

Durch die COVID-19-Krise wurde unser Schwimm-Alltag komplett auf den Kopf gestellt! Unzählige Stunden verbringen wir im Wasser. Jetzt sind wir die Schwimmer/Innen der Elite ohne Trainingsmöglichkeit im Becken. Wir mussten uns mit Kraft– und Ausdauertraining fit halten.

Aktuell haben wir keine Möglichkeit in unserem eigenen Bad zu trainieren. Kreativität und Eigeninitiative waren gefragt. Wir haben eine Alternative gefunden! Endlich zurück ins Wasser. Ein Trainingsstart im Schwimmbad im Campus Sursee ist möglich.

Dieses ist für uns mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden. Helfen Sie uns, damit wir wieder trainieren können. Wir haben eine Nationalkader Schwimmerin die sich für die Junioren-Europameisterschaft (JEM) qualifiziert hat und weitere National- / Regionalkader Athleten die wieder zurück ins Wasser zu ihrer Leidenschaft wollen. Wir wollen an unsere sportlichen Erfolge anknüpfen.

Kosten: 

Bahnmiete:   4.200 CHF

Unterkunft:   9.300 CHF

Anzahl:  12 Schwimmer

Das gespendete Geld fliesst zu 100% an uns Schwimmer. da wir das Training für die nächsten 3 Wochen in Sursee (Bahnmiete, Unterkunft, Verpflegung) selbst finanzieren müssen.

Initiiert wurde das Projekt von uns Schwimmern der Elite Gruppe.

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.

Jo, Reto, Kim, Helena, Max, Amelie,  Luis, Julia, Ella, Nic, Valentin, Aileen 

Elite Gruppe

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.