Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir brauchen eure Unterstützung für die Teilnahme an der Beachhandball-U17-EM in Izmir 23

*** UPDATE (19.05.23 – 14:35) ***

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, welche uns die Erreichung unseres ersten Ziels mit einem Beitrag in so kurzer Zeit ermöglicht haben!

Wir hatten bei der gesamten Budgetplanung für unser EM-Abenteuer in Izmir ebenfalls eine geringe Kostenbeteiligung an der Ausrüstung und für die Physio-Betreuung durch alle TeilnehmerInnen eingeplant und möchten diese natürlich möglichst niedrig halten. Deswegen haben wir ein neues finanzielles Ziel von CHF 7‘000 festgelegt, was alle Jugendlichen nochmals entlasten würde.

Vielen herzlichen Dank für den grossen IBIY-Support und sandige Grüsse

Eure Beachhandball-U17

***

Unsere Jugend / Unsere Zukunft

Die Schweizer Auswahlen der U17-Juniorinnen und Junioren im Beachhandball trainieren bereits seit dem 12. März 2023 in der Indoor-Anlage in Basel, um gut vorbereitet zu ihrem grossen Abenteuer nach Izmir (Türkei) zu reisen. Dies soll auch der Start für eine sportliche Zukunft bei den Aktiven im Beachhandball und Hallenhandball sein.

Europameisterschaft YAC17 

Die Jugendlichen werden sich vom 29. Juni bis 2. Juli 2023 in Izmir gegen 14 weitere Nationen durchzusetzen versuchen und wollen zumindest die Hauptrunde erreichen.

Gruppeneinteilung Juniorinnen
Gruppeneinteilung Juniorinnen
Gruppeneinteilung Junioren
Gruppeneinteilung Junioren

Die neuesten Informationen zu den Spielen können auf der EHF-Beachhandball-Homepage mitverfolgt werden.

Für was benötigen wir eure Unterstützung?

Insgesamt werden 24 Jugendliche und 8 Betreuer*innen an die EM reisen und dort während einer Woche im Hotel untergebracht sein. Der Schweizerische Handballverband unterstützt uns dabei mit einer Teilfinanzierung (herzlichen Dank für diesen Beitrag!), die restlichen Kosten für die Trainings, Vorbereitungsturniere, Flüge, das Hotel, die Verpflegung und benötigtes Material müssen jedoch von allen Teilnehmenden selber finanziert werden. Der Hinflug ist somit schon mal bezahlt, für den Rückflug aus der Türkei brauchen wir eure Unterstützung!

Gegenleistungen

Wir hoffen, dass wir euch mit der Auswahl ein wenig Sand-Feeling vermitteln können, freuen uns aber auch über einen frei gewählten Beitrag.

Vielen herzlichen Dank für eure/deine Unterstützung und sandige Grüsse

Schweizer Beachhandball-Nationalmannschaften U17

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.