Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

4 Athletinnen des TVL nehmen an der Cheerleading WM 2023 in Orlando (Florida) teil!

Wir sind die TVL Xplosion! 

Ein Groupstunt aus dem Turnverein Länggasse Bern. Zusammengerechnet betreiben wir seit 49 Jahren leidenschaftlich Cheerleading. Nicht gerade wenig, oder?

Unser Groupstunt setzt sich zusammen aus:

Vanessa Bigler, Flyer (17 Jahre)

Christina Bautista, Main Base (27 Jahre)

Sara Mondgenast, Side Base (25 Jahre)

Priska Ziehli, Backspot (33 Jahre)

Seit knapp einem Jahr trainieren wir in dieser Konstellation.  Im Juni haben wir es mit viel Fleiss und Ehrgeiz in das Schweizer Cheerleading Nationalteam geschafft. Seither bereiten wir uns ununterbrochen auf die ICU Cheerleading Weltmeisterschaft 2023 vor, die im April in Orlando (Florida, USA) stattfindet. 

Eine Teilnahme an einer Weltmeisterschaft ist mit vielen Kosten verbunden und da Cheerleading zu den Randsportarten zählt, erhalten wir leider keine Unterstützungsbeiträge. 

Die Vorbereitung und Teilnahme an der WM ist mit ca. 4'500 CHF pro Person verbunden. Dazu zählen die monatlichen Vorbereitungstrainings im Team mit Übernachtungen am Trainingsort, Hallenmieten, die gesamte Teamausrüstung und Uniform, der Flug, die Unterkunft und Verpflegung in den USA, die Startgebühren für den Wettkampf und vieles mehr!

Die angepeilten CHF 3'500.- würden wir nutzen, um die Unterkunft in den USA zu finanzieren, welche für 10 Tage ca. CHF 875.- pro Person beträgt. Trage auch du einen Teil dazu bei und nutze die Möglichkeit, uns finanziell unter die Arme zu greifen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Wir zählen auf euch und sagen bereits: MERCI VIU MAU!

Vanessa, Priska, Sara & Christina

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.