Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze uns auf der Reise von der Schweiz ans Nordkap!

Unser Vorhaben:

Wir starten Anfang Mai 2023 und fahren während drei Monaten mit dem Gravelbike und dem gesamten Gepäck von Uznach SG bis ans Nordkap in Nordnorwegen. Unser Anspruch ist es, nur mit dem Nötigsten auszukommen und somit sportlich unterwegs zu sein. Unterwegs, auf den über 5’000 km werden wir unsere Erlebnisse mittels GoPro Kamera und Drohnenaufnahmen festhalten, um sie dann über Instagram mit der Öffentlichkeit zu teilen.

***

Wer sind wir?

Ich, Gian Mächler bin 22 Jahre alt und wohne in Uznach. Ich arbeite als Zeichner Fachrichtung Architektur. Neben dem Radfahren zählen CrossFit und Wakesurfen zu meinen Hobbies, welche ich leidenschaftlich betreibe.

Ich, Aaron Schwab bin 22-jährig und wohne in Schmerikon am Zürichsee. Als gelernter Sportartikelverkäufer bringe ich sehr viel Leidenschaft für den Sport mit, insbesondere das Radfahren. Nebst dem Radfahren spiele ich aktiv American Football.

***

Crowdfunding:

Die erste grosse Hürde unserer Reise ist die Finanzierung. Fast die ganze Ausrüstung, vom Gravelbike bis hin zum Schlafsack müssen wir neu beschaffen. Bei der Materialwahl sind wir eingeschränkt auf Produkte, welche für eine lange Veloreise kompatibel sein müssen. Dies hat auch seinen Preis.

Unser Ziel ist es, mit dem Crowdfunding die Ausgaben für Lebensmittel und einzelne Übernachtungen in Unterkünften zu decken. Sobald dieses Ziel erreicht ist, würden wir mit weiteren Spenden die Kleidung und Campingausrüstung mitfinanzieren.

***

Die grössten Kostenpunkte:

  • Velo mit Zubehör: CHF 3'000.- / Person
  • Lebensmittel für drei Monate: CHF 2'000.-
  • Bekleidung: CHF 1'500.- / Person
  • Campingausrüstung (Schlafsack, Kochutensilien etc.): CHF 1’000.-
  • Rückreise & Unterkunftskosten: CHF 1'000.-
***

Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für uns interessieren und freuen uns auf jede Unterstützung.

***

Ihr Biketravel-Duo

Aaron & Gian
Aaron & Gian

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.