Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze uns auf dem Weg zur professionellen Tänzerin!

Liebe Unterstützer:innen

Wir sind Schwestern, die das gleiche Ziel verfolgen - wir möchten beide professionelle Tänzerinnen werden!

Bereits mit 4 Jahren haben wir mit klassischem Ballett begonnen (Royal Academy of Dance) und im Tanz unsere Leidenschaft, unser Element gefunden. Die Bewegungen, der Ausdruck, die Musikalität, die Kunst in Verbindung mit Sport und noch viel mehr - das alles lieben wir daran. Diese Kombinationen faszinieren uns und gleichzeitig suchen wir auch die Herausforderungen: Wie weit können wir gehen? Wie können wir uns künstlerisch weiterentwickeln? Wie können wir einzigartige Tänzerinnen werden?
Verschiedene Tanzschulen im Raum Bern und Biel sowie zahlreiche Workshops in der Schweiz und Europa haben uns auch für Competitions vorbereitet, wo wir in den letzten Jahren auch bereits mit Medallienrängen heimkehren durften (Monza/Italien: Gold- und Silbermedaille, Lyon/Frankreich: Silber und Bronze, Turin/Italien: Bronze).

Ausbildung

Das 5-jährige Gymnasium Hofwil in Kombination mit unserer vorprofessionellen Tanzausbildung (K&S/Talentförderung) erlaubt uns, täglich nebst der Schule zu trainieren. Dies beinhaltet ca. 20 Std/Woche Tanztraining (Ballett, Contemporary, andere Tanzstile) und heisst für uns auch, dass wir zu den verschiedenen Ausbildungsstätten reisen müssen.
Miya (18): Ich bin im letzten Gymnasiumsjahr und bewerbe mich für Tanzhochschulen im In- und Ausland, um in diesem Herbst eine Bachelorausbildung zu starten.
Saya (15): Ich bin im zweiten Jahr meiner Gymnasiumsausbildung und setze meinen Schwerpunkt auf eine breite, vorprofessionelle Tanzausbildung, um meine professionellen Optionen auszuloten.

Jährliche Kosten pro Person

  • Gebühren Tanzschule: 8000.-
  • Material (Spitzenschuhen, Trikots etc.): 1000.-
  • Reisen (ÖV, Auditions, Competitions): 1500.-

Für uns, Miya und Saya, ergibt sich damit ein jährlicher Betrag von über 20'000 Franken. Mit diesem Crowdfunding möchten wir einen ersten Teil der Kosten abdecken.

Um diese Kosten zu bewältigen und damit unsere Ausbildung zu ermöglichen, sind wir auf deine Hilfe angewiesen!

Dank

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und freuen uns, unsere nächsten Schritte mit euch zu teilen!

Miya & Saya

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.