Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Zu unserem 5 jährigen Jubiläum möchten wir uns optimal auf die Outdoor-Saison vorbereiten.

Vor 5 Jahren gestartet und schon weitgekommen

Vor 5 Jahren hatten wir die Idee zur Gründung des LV Kandertal. Damit Jugendliche eine Plattform im Tal erhalten, in der Leichtathletik zu trainieren und sie über die Talgrenzen hinaus weiterzubringen.

Bereits im ersten Jahr konnten wir 2 Athletinnen an die U18 Schweizermeisterschaft begleiten. 

Im zweiten Jahr hatten wir bereits die erste Schweizermeisterin U18 im Dreisprung in unseren Reihen. Die selbe Athletin konnte nur ein Jahr später bei den U20 den Vizemeistertitel feiern.

Um unseren Kids eine optimale Vorbereitung zu bieten, möchten wir ihnen ein Trainingslager anbieten. 

Um die Kosten für unsere Jugendlichen möglichst klein zu halten, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Die folgenden Kosten werden mit dem Crowdfunding gedeckt:

  • 950 CHF / Nacht für Unterkunft (4 Nächte)
  • 150 CHF für Anlage (4 Tage)
  • 600 CHF für Fahrzeugmiete

Wenn wir unser Ziel von 4'450 Franken mit eurer Hilfe erreichen, können wir die Kosten auf 170 Franken pro Athlet:in reduzieren.  

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.