Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Vielseitigkeit, Teamgeist und Gemeinschaft sichtbar machen.

Wir sind sechs leidenschaftliche Athleten aus St. Gallen mit einer grossartigen Vision: St. Gallen wird zum Austragungsort eines Fitness Events, der einem faszinierenden Sport eine angemessene Bühne gibt. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, einen einzigartigen Wettkampf auf die Beine zu stellen und damit diesen Sport einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Es soll ein spektakulärer Anlass werden, für Zuschauerinnen und Zuschauer sowie für die Fitness Community. Wir zeigen die Vielseitigkeit unserer Sportart, denn das ist es, was uns daran selbst so fasziniert. Unsere Athleten werden sich in den unterschiedlichsten Disziplinen messen, während Zuschauerinnen und Zuschauer die Magie dieses Sports spüren.

Zu unserem Team gehören Mario Brüggler, Vanessa Brüggler, Daniela Bussmann, Claudia Nef, Marc Richter und Patrik Zipperle. Wir planen einen jährlich wiederkehrenden Wettkampf für Athleten aus der Schweiz und dem nahen Ausland. Dafür sind die Voraussetzungen optimal. Wir haben hervorragende Möglichkeiten was den Austragungsort und die Lokalitäten anbelangt, es gibt noch keinen vergleichbaren Event in der Region und wir sind sehr motiviert, unsere Idee in die Tat umzusetzen.

Warum wir bereit sind, diese Herausforderung anzunehmen?

  1. Wir sind so fasziniert von diesem Sport, dass wir das Einzigartige, die Vielseitigkeit und die tolle Community dahinter einem breiten Publikum zugänglich machen wollen. Wir wollen zeigen, was wir machen.
  2. Unsere Hoffnung für einen vergleichbaren, grösseren Wettkampf im Raum St. Gallen wurde nie erfüllt. Nun nehmen wir das Heft selbst in die Hand.

Unser Wettkampf „TOUGH’N’ROUGH“ soll erstmals am 12. September 2020 stattfinden. Dafür investieren wir sehr viel Zeit und werden die Kosten des Events auch privat mittragen. Ganz ohne Unterstützung wird es uns allerdings nicht möglich sein. Deshalb hoffen wir auf deine Hilfe! Wenn du unsere Vision teilst und es nicht erwarten kannst, an diesem Wettkampf selbst teilzunehmen, dann hilf uns bei der Verwirklichung unserer Idee. Wenn dich dieser Sport fasziniert und du gerne zusiehst, dir die Region St. Gallen am Herzen liegt und du zeigen und sehen willst, wie viel Power in ihr steckt, dann werden wir dir das durch deine Unterstützung erreichen. So viel sei gesagt, wir nehmen deine Unterstützung sehr ernst und werden unser Bestes geben, um einen grandiosen Wettkampf auf die Beine zu stellen.

Unser benötigtes Kapital:

  1. Miete des Athletik Zentrums St. Gallen
  2. Bereitstellung Wettkampf-Equipment durch einen Profi-Partner, wie beispielsweise ein Wettkampf-Rig, Langhantelstangen, Gewichtsscheiben und den Gummiboden
  3. Webseite: Wir wollen unseren Gästen und Athleten jederzeit Zugriff auf alle nötigen Informationen bieten, schnell und einfach. Dazu brauchen wir eine Webseite
  4. Gesundheit und Sicherheit: Wir wollen die Gesundheit und Sicherheit aller Gäste und Athleten sicherstellen, weshalb wir einen Sanitätsposten vor Ort haben werden
  5. Goodiebags, T-Shirts und Siegerpreise: Ein kleines Willkommensgeschenk soll die Athleten zusätzlich motivieren. Zudem ist ein T-Shirt als Geschenk für die Athleten sowie für die Helfer vorgesehen. Und die ersten drei pro Kategorie sollen zudem einen angemessenen Preis erhalten
  6. Ein solch grosser Event soll angemessen versichert sein und es müssen alle notwendigen Bewilligungen eingeholt werden

Um den Wettkampf so professionell wie möglich umsetzen zu können, haben wir dazu unseren Verein „Tough and Rough“ gegründet. Dieser gibt uns die notwendigen Voraussetzungen auch rechtlich und als Vertragspartner optimal operieren zu können. Auf www.toughandrough.ch findest du weitere Informationen zum Anlass.

Wir danken dir für deine Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.