Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung gemeinsam zum Erfolg in der Inter MX2.

Noch härter trainiert und mental in Topform bin ich ready, um bei den Besten in der Inter MX2 mitzukämpfen 

Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Marvin Ottiger und ich habe mich seit meinem fünften Lebensjahr der Rennkarriere gewidmet.  Es ist also seit je her meine grösste Leidenschaft und ich stecke mein ganzes Herzblut in den Motorsport. Diese Leidenschaft ist mit grossen Freizeiteinbussen und sehr hoher Disziplin und viel Ehrgeiz verbunden. Natürlich nehmen mit steigenden Karriereschritten die Kosten pro Saison zu und deswegen bin ich um jede kleine Unterstützung dankbar.

Ziel meines "I Belive In You"-Crowdfundings ist es,  den Treibstoff für das Motorrad und den Transport  zu finanzieren. Somit kann ich mich und meine Familie zu einem grossen Teil finanziell entlasten. 

Wohin geht das Geld?

  1. Treibstoff für das Motorrad (ca. CHF 2500.- pro Saison)
  2. Treibstoff für Transportmittel (ca. CHF 7500.- pro Saison)

Ich bin überzeugt, dass wenn du auf meinem Projekt gelandet bist auch in deinen Adern etwas Benzin fliesst. Falls du an mich und mein Projekt glaubst, bin ich dir sehr dankbar, wenn du mich mit etwas von deinem "Benzin im Blut" unterstützt.

Gerne können auch auf der verlinkten Website (Hang-off.store) Duschgel gekauft werden, der Erlös kommt mir zu 100% zugute.

 

Ziele

Mein oberstes Ziel ist ganz klar, jedes Rennen diese Saison gesund und stärker als zuvor starten zu können. Hungrig nach Punkten freue ich mich einfach riesig diese Emotionen und Leidenschaft leben zu können.

Wichtig ist mir ebenfalls, in jedes Ziel unfallfrei einfahren zu können, ein Unfall kostet Fitness, Zeit, mentale Stärke und Geld. Ich habe hart gearbeitet und darauf möchte ich aufbauen. 

Weiter werde ich auch an der EMX 2T (Europameisterschaft) mitkämpfen, mit dem Fokus darauf Erfahrung zu sammeln und weiter stärker zu werden.

Gerne lasse ich Dir auch ein Sponsorendossier für weitere Informationen und Details zu mir, dem Sport und den finanziellen Aufwendungen zukommen.

Vielen Dank für jede Unterstützung!

Marvin

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.