Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Einmal über den Atlantik für Kinder und Jugendliche in der Schweiz.

Endlich ist es soweit!

Seit April 2019 trainieren wir hart und bereiten uns minutiös auf die Verwirklichung unseres grossen Traumes vor – die Talisker Whisky Atlantic Challenge.

Wir – Roman, Ingvar, Jan und Samuel – stechen am Sonntag, dem 12. Dezember, in La Gomera in See und nehmen die 4'800 km über den Atlantik bis Antigua in Angriff.

Es ist der Beginn des härtesten Ruderrennens der Welt und des wahrscheinlich grössten Abenteuers für jeden von uns.

1.5 Mio. Ruderschläge quer über den atlantischen Ozean, komplett auf uns alleine gestellt und auf unsere blosse Muskelkraft angewiesen.

Gerudert wird in Tandemschichten: 2 Stunden rudern, 2 Stunden ruhen, wobei die Ruhephasen für Essen, Navigation, Waschen, Schlafen und die Bootswartung verwendet werden.

Spendenaktion

Dieses Spektakel und die weltweit öffentliche Wahrnehmung wollen wir als Plattform für einen guten Zweck nutzen.

Deshalb rufen wir hier zur Spendenaktion für das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive auf. Hilf uns dabei und ermögliche uns, mit deiner Spende einen möglichst grossen Betrag an Kovive spenden zu können.

Unterstütze auch du Kovive und schütze damit Kinder in der Schweiz vor Ausgrenzung und fördere selbständiges Wachsen aus persönlicher, wirtschaftlicher und sozialer Not.

  

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Roman, Ingvar, Jan und Samuel

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.