Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Wir möchten unseren Verein bei der Finanzierung der neuen Scheibenanlage unterstützen..

.. deshalb haben wir, die Jungschütz/innen von Büren-Oberdorf, dieses Projekt lanciert. Da wir nicht sehr viel von unserem Lehrlingslohn auf die Seite legen können, um unserem Verein zu helfen die neuen Scheiben zu finanzieren, brauchen wir EURE Unterstützung.

Die Kleinkaliberschützen Büren-Oberdorf erneuern diesen Winter ihren Kugelfang sowie die Scheibenanlage. Zehn (10) Scheiben der neusten Version auf dem Markt sollen bald noch bessere Trainingsbedingungen bieten. Für uns bedeutet dies, dass wir auf einer ähnlichen Anlage trainieren können, wie die Schweizermeisterschaften und weitere wichtige Wettkämpfe geschossen werden. Somit können wir als Team noch effizienter trainieren und uns auf wichtige Wettkämpfe vorbereiten. Konkret heisst das, wir wollen Einzel- und Mannschaftsmedaillen an Nationalen Wettkämpfen gewinnen. 

Helfen sie uns unser Sport auch in Zukunft mit viel Leidenschaft und grossen Zielen auf bester Infrastruktur auszuüben!

Wenn DU an UNS glaubst, sieh dir die Gegenleistungen an und los geht's!

VIELEN DANK!

News und Informationen über uns findet man auf http://kks-bueren-oberdorf.ch.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.