Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Schweizerischer Turnverband

Schweizerischer Turnverband

Der Schweizer Turnsport und die Vereine des Schweizerischen Turnverbandes bewegen und begeistern über 360‘000 Mitglieder. Unsere Turnvereine bieten eine grosse Vielfalt an Sportangeboten für jedes Alter. Unzählige Ehrenamtliche ermöglichen über 150‘000 Kindern und Jugendlichen ein spannendes Freizeiterlebnis. Um innovative Projekte im Turnsport zu unterstützen, haben «I Believe In You» und der Schweizerische Turnverband den Turn-Channel ins Leben gerufen. Noch mehr kreative Ideen und Aktionen sollen durch Crowdfunding ermöglicht werden. Als kleines Dankeschön für das grosse Engagement der Vereine prämiert der STV vier Mal im Jahr ein ausgewähltes Turn-Projekt. Die Jugendriege des Gewinner-Vereines wird an den Swiss Cup Zürich oder an die Gymotion eingeladen.

Alle Projekte

Our way to Tokyo

Helft uns bei der Finanzierung eines Trainingslagers zur Vorbereitung auf Olympia 2021!

FernUni Schweiz
00:00:0016000 of 15000 CHF
107%

Hoch hinaus an der WAGC

Mit deiner Unterstützung nach Baku an die WAGC für die Schweiz

FernUni Schweiz
00:00:002810 of 2600 CHF
109%