Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

ALDI-Sport-Kinder

ALDI-Sport-Kinder

Für den Nachwuchs engagiert

«I believe in you» steht für Begeisterung, Leidenschaft und grosse Träume von Schweizer Sportlern. Als Hauptpartner der Crowdfunding-Plattform leistet ALDI SUISSE einen Beitrag zur Förderung junger Talente.

Alle Projekte von Nachwuchssportlern bis zum 20. Lebensjahr werden mit einem Startkapital von CHF 200.- als Unterstützung und Motivationshilfe belohnt. Darüber hinaus fördert ALDI SUISSE pro Monat ein besonders spannendes Top-Projekt mit einem Beitrag von CHF2000.- CHF, unabhängig von der Alterskategorie.

ALDI SUISSE glaubt an den Schweizer Sportnachwuchs. Wir sind überzeugt, dass vom Hobbysportler bis zum angehenden Profi jeder seine Ziele erreichen kann, wenn er diese engagiert und zielstrebig verfolgt. Im Sport wie im täglichen Leben.

Projekte nach Disziplinen

i believe in #usterpower

Wir sagen der Corona-Krise den Kampf an - und zählen dabei auf eure Unterstützung!

in einem Tag12030 of 8610 CHF
100%
PostFinance Boost
Swiss Mobiliar indoor sports

Mit neuen Stöcken zum Scorer

Um auch diese Saison wieder für den SC Weinfelden scoren zu können, brauche ich das richtige Werkzeug.

in 4 Tagen2150 of 3000 CHF
72%
PostFinance Boost

Ein Team – Ein Ziel

Wir sind Brüder und verfolgen dasselbe Ziel: Langlaufprofi! Bitte helft uns dabei!

in 11 Tagen5400 of 5000 CHF
100%
PostFinance Boost